Pflege (morgens) bei fettiger Haut

5 Antworten

Ein Waschgel kannst du morgens und abends benutzen. Wichtig ist aber, dass du deine Haut danach wieder eincremst. Sonst fettet sie umso mehr. Ich würde dir auch empfehlen mal zum Hautarzt zu gehen oder dich in der Apotheke beraten zu lassen.

also was mir immer geholfen hat war ein waschgel von balea young das ist so pink und dann noch eine gesichtsbürste die gibts auch bei dm von ebelin und nachdem du das abgespült hast gesicht trocknen und ein wattepad mit rosenwasser drauf nochmal über das gesicht gehen wirkt bei mir wunder :) ich hoffe ich konnte dir helfen l.g. evetete p.s. rosenwasser bekommst du für wenig geld in der apotheke

nimm apfelessig. eins zu eins mischen. morgens nach der reinigung als gesichtswasser auftragen. wirkt wunder. ... :-) PS: der geruch vergeht nach ein paar minuten...

Wie schminken bei fettiger, unreiner Haut?

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich (23) habe ziemlich fettige, glänzende Haut mit Unreinheiten. Momentan sieht es bei mir so aus: Morgens wasche ich mein Gesicht mit parfümfreiem Waschgel. Danach benutze ich ein Gesichtswasser von Garnier Hautklar, welches mattieren soll und danach eine Creme aus der gleichen Serie. Dann trage ich etwas Primer auf, flüssiges Make-Up und mit Concealer retuschiere ich die Unreinheiten. Darüber gebe ich dann nochmal etwas Puder und fertig. Bereits nach 1-2 Stunden glänzt mein Gesicht und die Unreinheiten kommen zum Vorschein. Um das zu vertuschen, gebe ich wieder eine Schicht Puder darauf. So geht das 2-3 Mal am Tag und dementsprechend sieht mein Teint abends echt ätzend aus. Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Primer: Kennt ihr einen guten und günstigen Primer?

Meine Haut glänzt oft ziemlich. Mit Make-up spätestens ab Mittag. Kennt jemand einen guten und bitte günstigen Primer für fettige Haut?

...zur Frage

Waschgel gegen fettige unreine haut?

Kennt jemnand ein sehr gutes waschgel was vlt nicht soo teuer ist gegen fettige unreine haut mit vereinzelnden pickeln und mitessern ? :/

...zur Frage

Fettige Haut nach dem waschen.

Meine Haut neigt sehr schnell fettig zu werden. Eine stunde nach dem Abendlichen Waschen wird sie wieder fettig. Oder, wenn ich Morgens in der Schule sitze, inder 2 stunde, ist meine haut schonwieder sehr glänzent und fettig, sodass ich immerwieder nachpuder muss. Dadurch kann ich keine Crems o.ä verwenden. ( meine Haut neigt auch zu pickeln, mitessern blablabla) Kennt ihr vielleicht ein Waschgeel das gegen fettige haut hilft? oder ein make.up das man bei fettiger haut benutzen kann? oder sonst noch irgendwelche tipps? danke im vorraus.

...zur Frage

Tipps bei Fettiger Haut?

vllt einpaar Produkte aus der Apotheke gegen fettige Haut (unreine Fettige Haut)

...zur Frage

Gute Drogerieprodukte für fettige Haut?

Hallo :) Ich habe sehr fettige Haut..ich fühle mich als würde der Talg nicht richtig abfließen und sich dann in den Poren einlagern etc. Deswegen habe ich auch momentan mit sehr unreiner Haut zu kämpfen. Da ich gelesen habe, dass es wichtig ist die Haut gur zu pflegen (was ich nicht tue) möchte ich es ändern um die Talgproduktion ein bisschen zu mildern. Kennt ihr da gute Drogerieprodukte? Morgens und Abends wasch ich mein Gesicht eigentlich nur mit Wasser..und wenn ich irgendeine Creme benutze ist meine Haut noch fettiger als davor!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?