pflege hilfe please

pickeeel - (Pflege)

2 Antworten

Heilerde ist eine gute Idee, ich nehme die von Luvos (kriegst du bei Müller, steht bei diesen Gesichtsmaskenpäckchen) und vielleicht abwechselnd mit Totes Meer-Salz (gibts da auch). Und ich würde empfehlen zur Kosmetikerin zu gehen, nach ein paar mal ist es bestimmt weg und dann musst du nur noch zur vorbeugung gehen.

LG Darisha

Das sind Pickel. Jeden Tag Gesichtwaschen mit Wasser & jeden zweiten Tag mit Heilerde + Wasser.

Woher bekomm ich diese heilerde her?

0
@allxstarx3

Überall. Also im Internet oder z.B. auch im Dm. Vorne bei der Kasse, sind so Gesichtsmasken und da ist Heilerde dabei, eine kostet um die 39 Cent und kann ca. 2 Mal verwendet werden. Aber es lohnt sich, habe es selbst schon ausprobiert. Ist sehr angenehm.

0

Was möchtest Du wissen?