PFLEGE HERTEN SUCHE AUSBILDUNGSPLATZ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bist Du mindestens ein halbes Jahr zu früh.

Aktuell werden sogar noch Auszubildende für August 2017 eingestellt, so dass sich noch niemand Gedanken über 2018 macht.

Viele Unternehmen wissen aktuell noch gar nicht, ob sie ab 2018 überhaupt Ausbildungsplätze vergeben.

ich glaube kaum, dass die einrichtungen deiner umgebung bereits für 2018 ihre azubis ausgewählt haben. also einfach bewerbungen schicken!

Das sollte in der Zeit des Pflegekräftemangels kein Problem sein einen Ausbildungsplatz zu finden. Jedoch für 2018 wurden noch keine Azubis ausgewählt.

Bewerbe dich bei einschlägigen Pflegeeinrichtungen und du wirst Post erhalten.

Schmetterling26 18.05.2017, 07:56

Eine Antwort habe ich schon bekommen und zwar , dass es Momentan noch kein passendes Angebot gibt. Ich soll mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben deswegen wollte ich versuchen jemanden zu finden der evt aus Internem Kreis etwas genaueres weiß

0
maja0403 18.05.2017, 08:42
@Schmetterling26

Na also dann mußt du eben noch warten. Keine Einrichtung wird jetzt schon nach Azubis für 2018 schauen.

0

Was möchtest Du wissen?