Pflege für seeehr trockene und empfindliche Haut!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch Neurodermitis. Mein Hautarzt hat mir vor Jahren Dermasence Adtop Creme empfohlen, mit der komme ich sehr gut zurecht. Wenn die Haut schlimmer wird, dann gibt es Dermasence Adtop plus mit Urea (5% oder 40%). Bekommst du in der Apotheke. Ist nicht eben preiswert, reicht aber wirklich sehr lange. Wobei die Creme mit 40% Urea eher für die Füße und Ellenbogen ist.

http://shop.apotal.de/keywordsearch;jsessionid=AAD47CA3365E0D053900A88A13C1077C-pla2tom3.pla2tom3

Ich nehme kaum noch was anderes. Mal alternativ vom Aldi Cremes von Ombia med. Gerade fürs Gesicht und für die Füße. Die sind auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Neurodermitis. Mein Arzt hat mir immer Cremes verschrieben oder empfohlen, das Problem: ich musste mich nach dem Auftragen noch mehr kratzen, habe die Cremes also regelrecht abgekratzt. Ich benutze jetzt seit einem halben Jahr folgende Creme von Biotherm: https://m.douglas.de/douglas/Pflege-K%25C3%25B6rper-Pflege-Biotherm-Körperpflege-Baume-Corps-Nutrition-Intense_product_3000005087.html - sie ist zwar auch recht teuer aber ich komme echt super gut damit klar, zieht schnell ein, klebt nicht und ist einfach angenehm. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashiondicted
29.06.2014, 18:38

haha das gleiche problem mit dem amkratzen hatte ich auch- vor ein paar wochen war es so schlimm, dass wenn ich mich nur leicht kratzte, es angefangen hat zu bluten :/

deshalb vielen dank für den tipp!♥

0
Kommentar von jennybnr
29.06.2014, 20:09

Ja, das kenne ich. Gerne. :-) Auch Nivea und Bebe gingen bei mir gar nicht. Aber das ist natürlich preisgünstiger. Hoffe, dass du eine gute Creme für deine Bedürfnisse findest! LG! ♥︝:-)

0

Hallo, ich schwöre auf Alfason Repair Creme, die ist speziell für trockene bis sehr trockene und empfindliche Haut. Du bekommst sie in der Apotheke. Ich habe vorher viele verschiedene Produkte ausprobiert, aber keines hat mir so gut geholfen, wie diese Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hnhnhn
30.06.2014, 19:44

probiere mal NeuroPsori !!!!

Apotheke Google Amazon

0
Kommentar von fashiondicted
21.07.2014, 17:10

wie viel ml & wieviel kostet die?

0

NeuroPsori Pflege ist die beste Naturpflege die ich kenne ist angepasst auf die Bedürfnisse der Haut an den verschieden Körperstellen.

Apotheke Google Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashiondicted
21.07.2014, 17:09

hab ich schon ausprobiert- die werbung für dieses produnkt verspricht viel, aber mir persöhnlich hat sie garnicht geholfen

0

Die ganz normales bebe Creme ist super und auch die nivea Creme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft immer "Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashiondicted
29.06.2014, 18:38

danke für den tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?