Pflege für meinen Opa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Evianmeister,

meine Tante ist auch seit einiger Zeit nicht mehr in der Lage, ihr Leben allein zu regeln. Es musste relativ schnell und möglichst unkompliziert Hilfe gesucht werden. Gefunden habe ich diese Hilfe über Umsorge.de. Man füllt einen Bedarfsfragebogen aus, in dem man detailiert auf die Gebrechlichkeiten des Angehörigen eingeht. Dann melden die sich bei Dir, besprechen mit Dir die Details und lassen die Personalvorschläge zukommen. Die Pflegerinnen kommen bei Umsorge meistens aus Litauen, verfügen aber alle über ausreichend Deutsch-Kenntnisse. Man muss auch nicht jeden Vorschlag annehmen. Über ambulante Pflegedienste kann ich nicht viel berichten, habe sie noch nicht genutzt. Ich wollte jemanden, der/ die sich permanent um meine Tante kümmert. Ich hoffe, ich konnte Dir einigermaßen weiterhelfen.

Hallo Evianmeister Ich bin der Liebe wegen nach Polen ausgewandert. Viele polnische Frauen kommen zu mir und fragen,ob ich jemanden in Deutschland kenne,der Hilfe in der Betreuung oder Haushalt braucht. Die Frauen sind fleißig,ehrlich und sauber. Falls die Anzeige noch präsent ist,melden Sie sich bei mir. agi747@aol.com Lieben Gruss Agi

Setzt ne Anzeige in die Zeitung, haben wir auch gemmacht

Fall Sie eine ehrliche, verlässliche, belastbare Altenpflegehelferin aus Polen suchen,

gern rufen Sie mich privat an : 004881/4634190

ich freu mich Ihnen helfen zu können.

Was möchtest Du wissen?