Pflege für Lippen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Valitini,

entweder den Lippen Pflege Stift von Weleda,er heißt Everon und wird nur mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.Den Stift bekommst Du in der Apotheke oder im dm Markt.

Es werden bei der Herstellung keine Rohstoffe auf Mineralbasis verwendet.

Oder Du stellst Dir Deine Lippen Pflege selbst her,füllst Deine Creme in ein kleines Töpfchen um und kannst sie auch mit zur Schule nehmen:

  • 1 EL Butter und 1 TL Honig auf kleinster Flamme erwärmen –schmelzen- ,nicht kochen, bis beide Zutaten gut miteinander vermischt sind, dann abkühlen lassen und in ein Gefäß ,am besten mit Deckel, umfüllen und zur besseren Haltbarkeit in den Kühlschrank stellen.

Der Honig spendet Feuchtigkeit und die Butter das Fett und beides zusammen pflegt die Lippenhaut.

Gruß Athembo

es ist eigentlich egal welche marke ich habe einen von balea der ist eigentlich gut und ich glaube auch nicht sehr teuer

Danke :)

0

baby lips sind super und die gibt es in vielen farben, auch neutral. ca 2.50€

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?