Pflege für lange gefärbte Haare ❤️?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles aus dm und rossmann kann in die Tonne. Keine pflege nur billig Silikon und andere Sachen. Nimm was vernünftiges vom Friseur. Kerastase therapiste ist das beste überhaupt. Drogerie und gute pflege passt nicht zusammen. Hochwertige Sachen kosten nunmal mehr als 3 Euro. Dm bietet auch Waschmittel und andere Sachen an. Das ist kein Fachmann für haare. Geh zum Friseur und hol dir was tolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für trockenes Fructies wunder öl...Shampoo von Balea für strapaziertes und trocknes Haar +Spülung ist super :)...ich nehme auch 1 mal oder alle 2 Monate ein Tiefenreinigenes Shampoo.... das der Dreck von Haarspray rauskommt und der allgemeinen Dreck von der Umwelt...dann meisten benutze ich auch Von Dove eine Kur weiß jetzt nicht wie die heisst...und wenn du magst kannst du dir auch mal Olivenöl in die spitzen tun das mache ich auch öfters dann sind die nach den waschen schön weich...und du musst die auch regelmäßig schneiden lassen :)... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phillizn
25.04.2016, 14:22

Vielen dank :)

0

Ich habe auch langes, glattes Blond gefärbtes Haar und bin mit Guhl Feuchtigkeitsaufbau (für trockenes Sprödes Haar und Silikonfrei) sehr zufrieden und benutze auch eine Sprühkur von "Glynt" das "03 Revital Regain Milk" (gibt's bei fast jedem Friseur oder im Internet).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch lange, relativ glatte und gefärbte Haare. Benutze das "Wahre Schätze - Honigschätze" von Garnier und meine Haare sind dadurch sehr weich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pantene Pro V / Dove /
Balea musst Du testen! Meine Frau hatte es und es ist ohne alles ( Silikon usw) die hat danach so extrem trockene Haare bekommen und war so unglaublich unglücklich damit. Sie benutzt wieder Dove repair und ohne Probleme :)

Ab und an eine Kur schadet nie :) seioss ( sorry wenn ich es falsch schreibe!!) ist wohl auch sehr sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jean und Len für trockenes Haar ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phillizn
25.04.2016, 14:13

Und wo bekommt man das ?:)

0

Was möchtest Du wissen?