Pflege für blondierte splissige Haare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab nach dem Blondieren Shampoo und so ein Pflegespray von Gliss Kur benutzt. Ultimate Repair hieß das glaube ich, war auf jeden Fall eine schwarze Verpackung, beides für 6-7 Euro. Ich war echt zufrieden damit. Bei dem Problem mit dem Gelbstich kann ich dir leider nicht helfen, ging bei mir nur durch erneutes Nachfärben weg, was meine Haare noch mehr belastet hat. Gebe allerdings auch der Anwort unter mir Recht: ich weiß nicht wie oft und seit wann du deine Haare färbst und wie viel sie aushalten, deswegen wäre ich erstmal vorsichtig mit sehr aggressiven Produkten, obwohl die vielleicht helfen..

Lena7198 29.07.2013, 10:34

Danke,ich werds mal mit den Produkten probieren!:)

0

Versuchs mal mit einer Haarkur. Die gibts im Drogeriemarkt.

Lena7198 29.07.2013, 09:35

Ich hab noch ganz viele Haarkurkissen von Swiss O Par irgendwo zuhause rumliegen

0

Was möchtest Du wissen?