Pflege für blonde Strähnen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

wenn Du blonde Strähnen hast und einen schönen Farbton , so verändert er sich nicht von alleine! Du hast keinen Gelbstich zu befürchten !

Pflege und Stylingmittel sollten auf den Haartyp abgestimmt sein ! Du solltest Produkte für gefärbtes Haar verwenden ! Du kannst auch mal Shampoo für gesträhntes Haar verwenden. Ansonsten eher ein ganz mildes Shampoo:-))

Intensivkuren einmal pro Woche und ruhig länger unter einer Folie und einem Handtuchturban einwirken lassen.Immer gut und lange ausspülen !

Weitestgehend auf grosse Hitze und Glätten verzichten !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Danke, für die tolle Antwort! Was hälst du von Shampoos aus der Drogerie? Ich mag die Produkte von Alverde eigentlich sehr gerne. Habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du Friseurin bist, hast du noch irgendwelche Tipps für mich, die ich beachten sollte zur Pflege, da ich ja gerade dabei bin, meine Haare noch länger wachsen zu lassen.

Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)

0

gegen den gelstich hilft es super mit grünem tee zu spülen-- dazu einfach grünen tee zubereiten mit der dopplten menge tee .. und länger als 10 min ziehen lassen.. damit dann die haare spülen--

Was möchtest Du wissen?