Pflastersteine selber machen mit Form. Wie gut geht das?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wie groß die zu belegende Fläche ist, aber mit etwas Glück kannst du ja vielleicht das Ende der Herstellung erleben. Das Herstellen mit der Form selbst ist keine große Kunst, doch die entsprechende Güte des Betons wirst Du bei einer eigenen Herstellung nicht erreichen. Ich garantiere Dir, dass spätestens nach 3 Wintern die ersten Steine zerfallen und wenn Du Salz streust noch früher. Der Zement allein ist nicht ausschlaggebend. Geh lieber zum Baustoffhandel und kauf Dir die Steine, diese sehen zudem auch noch schöner aus.

Die Form ist egal, wichtig ist der Zement den du rein gibst, da mußt du drauf achten was drauf steht...

du kaufst doch nur die Form, das Material ist deiner Intelligenz überlassen, also die Qualität des Betons. Beton hält, wenn die Mischung stimmt, auch den Winter aus!

Aus welchem Holz ist dieser Schrank?

bitte anschauen : http://www.ebay.de/itm/Kuchenbuffet-Aufsatz-/320889358374?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sideboards_Highboards&hash=item4ab67f0826

...zur Frage

Wärmequellen des Hauses

Welche Form der Heizung in einem Haus ist die beste und warum? -Öl Gas Nachtstrom?

...zur Frage

Baum ohne Risiko in Form schneiden?

Ich möchte diesen Baum stutzen und in Form schneiden.

Wird er danach wieder vollständig grün ?

...zur Frage

welches kugellager ist gut für ein longboard?

Hi ich habe ein longboard und suche neue kugellager ! habe aber keine ahnung welche ich brauchen kann und welche gut sind ?? fahre durch die statt zur arbeit zu kollegen viele pflastersteine!! kennt sich einer aus hab dieses brett (ja ich weiss billig brett) http://www.ebay.de/itm/Black-Hole-Rollerblade-Skateboard-Komplettboard-Longboard-Wave-2012-/270964183156?pt=DE_Skateboarding&hash=item3f16b95074

...zur Frage

Kann man den elektroroller tunen?

http://www.ebay.de/itm/120W-MOTOR-SCOOTER-ELEKTROSCOOTER-ELEKTRO-KINDER-CITY-RACER-ROLLER-KINDERROLLER-/350834505116?pt=DE_Sport_Elektro_Scooter&hash=item51af5db59c

...zur Frage

Thuja Kugel schneiden

Wir haben eine Thuja Kugel als Hochstamm im Kübel auf dem Balkon. Nachdem die Kugel jetzt zu groß geworden ist und etwas aus der Form geht, möchte ich sie gerne ein ganzes Stück zurück schneiden. Die Kugel ist schon einige Jahre alt und wurde immer nur ein bisschen in Form geschnitten, sie ist jetzt innen etwas braun. Kann ich es wagen, tiefer ins Holz zu schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?