Pflastersteine selber machen mit Form. Wie gut geht das?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wie groß die zu belegende Fläche ist, aber mit etwas Glück kannst du ja vielleicht das Ende der Herstellung erleben. Das Herstellen mit der Form selbst ist keine große Kunst, doch die entsprechende Güte des Betons wirst Du bei einer eigenen Herstellung nicht erreichen. Ich garantiere Dir, dass spätestens nach 3 Wintern die ersten Steine zerfallen und wenn Du Salz streust noch früher. Der Zement allein ist nicht ausschlaggebend. Geh lieber zum Baustoffhandel und kauf Dir die Steine, diese sehen zudem auch noch schöner aus.

Die Form ist egal, wichtig ist der Zement den du rein gibst, da mußt du drauf achten was drauf steht...

du kaufst doch nur die Form, das Material ist deiner Intelligenz überlassen, also die Qualität des Betons. Beton hält, wenn die Mischung stimmt, auch den Winter aus!

X Form, ist das gut?

Hey, es gibt ja verschiedene Arten wie (sehe Bild) ist die X Form eine gute? Gibt es eine ganz selten? Und ist die X Form gut, wenn man sie hat?

...zur Frage

Wann brauche ich die Alg. Form, die Scheitelpunktform und den Pq form für was sind sie gut?

Wann brauche ich die Alg form, Scheitelpunkt form und den Pq form für was braucht man die genannten Formen?

...zur Frage

Welche dartscheibe ist besser?

Nr. 1 - http://www.ebay.de/itm/CRIVIT-Elektronische-Dartscheibe-27-Spiele-uber-500-Varianten-bis-8-Spieler-/251283556978?pt=Dart&hash=item3a81aaca72

...zur Frage

Ist diese Kamera gefälscht?

Frage steht oben! Link ist untern! : http://www.ebay.de/itm/Nikon-D5200-Body-18-55mm-VR-Kit-/171069156693?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item27d4842d55 Fake oder echt?

...zur Frage

Baum ohne Risiko in Form schneiden?

Ich möchte diesen Baum stutzen und in Form schneiden.

Wird er danach wieder vollständig grün ?

...zur Frage

Terrasse was machen?

Ich habe eine Terrasse vorbereitet, die ist mit diesen L Betonelementen abgegrenzt und es ist mit Kies/Splittgemisch gefüllt.

Was wäre denn jetzt die schlauste Entscheidung, mit Splitt auffüllen und i rgendwas in den Splitt legen oder kann man das vielleicht auch einfach mit Beton füllen und dann auf den Beton irgendwas legen?

Bei den Platten haben wir uns noch nicht entschieden, es kann Naturstein sein oder irgendwelche Platten, aber Stein, kein Holz oder so was, hat jemand vielleicht eine schlaue Idee, was sich auch einfach ausführen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?