Pflasterspuren entfernen? (Bild)

Mein Pflaster  - (Freizeit, Haut, Pflaster)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyöl ist das beste, was es gibt. Einfach einreiben, dann gehen sie wie von selbst ab ;)

Du kannst diese Pflasterspuren erstmal im Seifenwasser einweichen und dann mit dem Fingernagel runterkratzen... das funktioniert immer ;)

Mit Waschbenzin bekommst du die Pflasterreste ab. Es gibt das Waschbenzin in den Drogeriemärkten.