Pflaster auf Tattoo am Finger?

5 Antworten

Folie oder Pflaster drüber kleben. Aber wenn Pflaster dann eins, was von allen seiten geschlossen ist. Und lass den Schutz für mindestens 4 Stunden drauf!

Wie, also du stichst dir selbst Tattoos und weißt noch nichtmal wie man ein Tattoo zu behandeln hat nach dem Stechen? Irgendwie will ich das nicht richtig glauben.

Bei Tattoos kleben die doch danach immer solche Folien darüber, wie wärs damit?

Was kann ich meiner Mutter sagen, ich muss mir Pflaster kaufen gehen und muss früher los?

Hallo, ich muss früher los in die schule und fahre auch mit den Bus. Ich muss mir neue Pflaster Hilfen wegen meine wunden.. was könnte ich ihr sagen in falle das sie wissen möchte warum ich so früh los muss? Das mit meine Wunden will ich nicht sagen..

...zur Frage

An Zirkel-Nadel in den Finger gestochen

Ich sehe ein kleines Loch, aber es blutet nicht. Aber mein Finger und mein Arm haben sich erst etwas komisch angefühlt.

Denkt ihr, es sind irgendwelche Bakterien jetzt hineingelangt, ich sehe keinen Dreck an der Nadel.

...zur Frage

Suprasorb Pflaster ist faltig und undicht, was tun?

Nach meiner Sitzung beim Tätowierer habe ich eine Art Pflaster auf mein Tattoo bekommen, was ich am Abend wechseln sollte. Am nächsten morgen sollte ich dann das spezielle andere Pflaster auf mein Tattoo kleben, Suprasorb. Nur ist es nicht komplett glatt geworden und ist ein wenig faltig, vor einer stunde trat auch minimal wundflüssigkeit unten raus (über der armbeige, mein Tattoo befindet sich auf meinem Oberarm). Was soll ich jetzt tun? Ich weiß, dass es nicht undicht sein sollte. Kann ich dagegen was tun? Soll Ich die Wundheilmethode wechseln und es an der Luft abheilen lassen, sprich die feuchte Wundheilung abbrechen und das Pflaster abmachen? Meinen Tätowierer habe ich bisher nicht erreicht.

...zur Frage

Pflaster klebt auf einer genähte Wunde ist es schlimm?

Hatte letze Woche einen Arbeitsunfall gehabt. Hatte eine platzwunde am Ringfinger Kuppe, Und blauen Fingernägel. Hatte erstmal ein Finger Verband bekommen, heute nur ein Pflaster und ich befürchte. Das es auf der Wunde klebt, trotz das die Fäden noch drinnen sind. Meine Frage. Ist es schlimm wenn ich das Pflaster einfach so abziehe(bzw. Könnte was passieren durch die fäden)? Wenn ja wie löse ich das Problem am einfachsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?