Pflaster auf Piercing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Welches Piercing hast du?
2. Auf ein Piercing gehört kein Plaster. Außer eventuell auf ein Bauchnabelpiercing wenn es frisch ist und du es vor Reibung und Schweiß schützen willst aber dann auch nur ein paar Stunden.

Nimm das Pflaster ab. Desinfiziere das Piercing morgens und abends und verzichte 6 Wochen auf stehende Gewässer. (z.B Schwimmbad und Badewanne)

dermal anchor zwischen der Brust

0

Da brauchst du normalerweise auch kein Pflaster. Wie gesagt nur evtl während der Arbeit oder falls du irgendwie schwitzen solltest. Desinfizier es einfach 2x täglich gründlich und gut is's.

0

Ok Danke werde ich tun

0

Was für ein Piercing hast du denn?

Normalerweise reicht es, wenn man 24h nach dem Stechen ein Pflaster trägt. Danach wird keins mehr benötigt, normales Desinfizieren reicht.

Grüße

Dermal anchor zwischen der Brust

0

Pflasterallergie? Ich nehm nur Pflaster von DM "Ultra Sensitive". Die Verträge ich halbwegs.

PS: 3???? Wochen???? Find ich jetzt schon sehr lange 

Ok Dankeschön ich werde sie testen

0

Was möchtest Du wissen?