Pflaster Allergie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas gibt's, das haben halt manche Leute. Es gibt in der Drogerie und in der Apotheke Allergikerpflaster, damit sollte das gehen.

Lg

Ja, sowas habe ich auch, wenn ich mir irgendwelche Billigpflaster gekauft habe. Seit einiger Zeit nehme ich daher nur noch 'Sensitiv-Pflaster'. Die gibt es - glaube ich - auch beim Rossmann! Verursacher für eine Allergie kann entweder der Kleber sein oder aber auch die Fasern des Pflasters. Meine Empfehlung: Hansaplast - Sensitive!