Pflanzt die "Gute Bio Schokolade" von dm wirklich Bäume?

8 Antworten

Die haben auch eine Homepage, wo dies meines Wissens dokumentiert wird.

Die Schokolade wurde ja ursprünglich von der Rewe groß rausgebracht, eine befreundete Marktleiterin hat mir damals viel dazu erzählt. Die Schokolade selbst wird mit dem Know How eines Schweizer Schokoladenherstellers zum Selbstkostenpreis produziert.

Also ja, die machen das was sie versprechen. Neben der Bio - Schoki im DM gibt es im übrigen auch eine konventionelle Variante für 1,00 Euro bei Rewe.

Die Schokolade kenn ich,  die gibt es nicht nur bei "dm".

Schau mal auf die Innenseite vom Schokoladenpapier, da steht drinnen,  was mit dem Kauf der Schokolade ( auch von nur einer)unterstützt wird.

Google/ Videos: Die gute Schokolade

Google: Die gute Schokolade

Stimmt es, dass man das Laub unter die Bäume fegen soll und dort lassen weil es dem Baum guttut?

Meine Oma meinte, dass man das Laub aus dem Garten nicht entsorgen soll, sondern unter die Bäume fegen und dort lassen, da der Baum die Nährstoffe der verrottenden Blätter aufnimmt und er im Winter geschützt ist.

Desweiteren meinte sie, dass das Laub wenn es über den ganzen Rasen verteilt ist, dem Rasen schaden könnte, Wenn es unter den Bäumen ist, macht das nichts da der Rasen nicht betroffen ist. Stimmt das auch?

...zur Frage

Welche Bäume wachsen am schnellsten, wenn man sie selbst pflanzt?

Ich möchte einen kleinen Baum verschenken, der in einem Garten gepflanzt werden soll. Welche Art wird am schnellsten und unkompliziertesten wachsen?

...zur Frage

Kann mein Hunde durch schokolade wirklich blind werden?

Mein Hund ( Schäferhund Collie mix) hat schon 3-4 mal die halbe Tafel schokolade vom Tisch gefressen und ich habe irgendwo mal gehört das Hunde von Zucker blind werden... Jetzt hab ich "Angst" das mein Hund erblinden könnte

Stimmt das den Überhaupt?

...zur Frage

Stimmt das wenn Hunde Schokolade essen das sie dann blind werden?

Hey Leute hab Mal gehört das wenn Hunde Schokolade essen das sie blind werden stimmt das? Dürfen sie andere süße Sachen essen?

...zur Frage

Gibt es in Grönland eigentlich Bäume?

Ich habe mich mal in Google Street View umgeschaut und habe auf den Fotos von Grönland keinen einzigen Baum entdeckt. Ich habe gelesen, dass dort einige Pflanzen wie z.B. Orchideen dort wachsen. Aber keine Bäume! Gibt es dort wirklich keinen einzigen Baum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?