pflanzliches deo gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst mal beim DM nach den Alverde-Produkten schauen, die enthalten kein Aluminium.

Allerdings wirst du dann genauso stark schwitzen, weil es die Aluminiumsalze sind, die adstringierend (zusammenziehend) wirken und daher die Schweißausschüttung hemmen. Die Poren werden verschlossen, bzw. nahezu verschlossen.

In der Apotheke (vielleicht mittlerweile auch in den Drogeriemärkten) gibt es auch Deocremes, die kein Aluminium enthalten.

Auch eine Teekur mit schweißhemmenden Kräutern könnte dir helfen.

Odaban (gibt's bei DM& kannst du dir selbst kaufen) hilft absolut, ist aber nicht pflanzlich! Du wirst auch nichts pflanzliches finden, dass dir hilft. Für deine Mutter: Es wurde nachgewiesen, dass Aluminium in Deos absolut nicht schädlich ist .

es gibt so deo kristalle... die machst du ein bisschen feucht und streichst es dir dann unter die achseln, frag doch mal in der apotheke nach so einem, ich fand den echt gut :)

Diese Deokristalle enthalten genauso Aluminiumsalze, wie nahezu alle anderen Deos!

Teilweise sind bis zu 89% (!!!) Aluminiumsalze drin und der Rest ist Kalialaun.

0

schau bei yves rocher.aber das mit dem aluminium ist völliger blödsinn

Kauf dir einfach normales Deo.Mein Gott wie paranoid kann man sein.

wenns so einfach wäre ;)

0

Was möchtest Du wissen?