?pflanzliches Beruhigungsmittel? Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige dich mal in der Apo nach "rescue Tropfen". Weiß nicht was sie kosten, habe sie mal von einer Bekannten bekommen und fand die klasse.

Ja lass dir die Rescue tropfen geben gibt auch als Gummibärchen oder Bonbon, die helfen gut gegen Nervosität und so. Wenn du richtg Panik hast kannst du auch mal deinen Hausarzt um Hilfe bitten.

0

ja baldrian kostet vllt fünf euro..

das lässt dich auf jeden fall ruhiger werden

Baldriandragees-Abtei Googeln