pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel für den Gewichtsverlust - Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ein ziemlich sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. 2 Möglichkeiten :

  • Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Fatburner ? Kaum einer. Man nimmt Fatburner, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu.
  • Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme. Man nimmt langfristig zu.

Ich bin der Meinung, man sollte nicht alles sofort schlecht reden, wovon man keine Ahnung hat. Ich habe mir die gleiche Frage wie du gestellt. Habe mir ein pflanzliches Mittel (Fett Shuttle von Thaivita) im Internet bestellt und getestet. Ich hatte irgendwie auch nicht so große Bedenken, da es ja pflanzlich ist. Also dachte ich mir "Einfach ran". In der ersten Woche bereits merkte ich, wie die Pfunde purzelten, und zwar ganze sechs Pfund. Ich habe zwar auch ein wenig meine Ernährung umgestellt, aber Sport habe ich keinen gemacht. Am Ende meiner Abnehmkur, und zwar drei Monate später, zeigte die Waage ganze 14 Kilo weniger. Also wenn das kein Erfolg war, weiß ich auch nicht mehr.

Nahrungsergänzungsmittel braucht man nur, wenn man sich nicht ausgewogen ernährt. Wenn du auch beim Abnehmen auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achtest, brauchst du keinerlei Nahrungsergänzungsmittel (die ohnehin meistens nicht halten, was sie versprechen).

Nur mit NEM und ohne Ernährungsumstellung und Bewegung wirst du nicht abnehmen. Wichtig finde ich aber eine gute zusätzliche Vitalstoffversorgung schon, da wir sowieso schon einen Nährstoffmangel haben und bei einer Umstellung erst recht.

Es nimmt nichts ab außer Dein Portemonnaie.

Alles verarsche ... Brauchst dein Geld dafür nicht auszugeben. Hab selber 30 Kilo abgenommen auf Natur Basis. Vorher habe ich auch diesen ganzen Scheiß probiert wie Shakes und so aber alles unwirksam. Es muss erstmal in dein Kopf der Moment kommen wo es Klick macht und du dir sagst ich muss abnehmen ... Das ist der wichtigste Punkt. Danach Kommen andere Sachen die du beachten musst.

warum tabletten? pflanzliche nahrung ist vorhanden und ist ungleich besser als tabletten...

ernähr dich kalorienarm und ausgewogen. dann brauchst du das nicht. sry

Was möchtest Du wissen?