pflanzliche Beruhigungs Dragees

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ALLES, aber auch wirklich alles kann in zu hohen Dosen tödlich sein... Es kommt nur auf die Dosierung an. Selbst Leitungswasser ist ab einer gewissen Menge tödlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Man sollte sie nur nicht überdosieren, dies könnte dazu führen, dass man unkontrolliert auf die Toilette muss (schädlich für den Darm und extrem unangenehm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baldrian z.b eher nicht, bei zuviel gibt es ne Audienz auf der Toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in der Drageefabrik in den Drageesilo fällt, gewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,  du müsstest tausende essen aber du schläfts vorher schon wegwn Entkräftung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?