Pflanzenpflege meiner Minipflanzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies mal hier , sind sehr Pflegeleicht ;o)

http://www.kakteenfieber.de/kakteen-pflegen/

DJBlueSky 14.05.2013, 09:10

Es geht mir aber explizit um kleine Pflanzen ;) Das ist ja allgemein auf Kakteen bezogen. Ich habe auf meinem Schreibtisch extra kleine Pflanzen und habe angst, dass ich bei denen was falsches mache und die mir Kaputt gehen.

0
Mausel1986 14.05.2013, 11:59
@DJBlueSky

Die kakteen brauchen sehr wenig Wasser da sie schon genug speichern durch ihre Blätter . Was sie gerne mögen ist wenn du sie mit Wasser besprühst 1x die Woche .

Ab und zu mal Dünger , das war es eigentlich .

Und ob nun groß oder klein ist egal , die grösserer etwas mehr als die kleinen .

0

Deine Pflanzen brauchen wenig Wasser ,das heist giesen wenn die Erde obendrauf trocken ist.Sie vertragen auch Sonne.Wenn du eigentlich Sukulente Googelst müstest du eine passende Seite finden,L G juweda

Was möchtest Du wissen?