Pflanzenname gesucht Unkraut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Datura stramonium - Stechapfel

Volltreffer.

Danke

0

die bilden doch keine Ausleger. Und cie Blätter sehen auch nicht aus wie Kürbisblätter. Entweder ist die Beschreibung falsch oder die Antwort.

0
@Terezza

Ja Terezza du hast recht

Meine Beschreibung ist falsch und richtig zugleich.

Die Pflanze die ich gesehen habe stützt ihre Zweige mehrfach auf dem Boden ab so das es wie Ausleger aussieht.

Der Vergleich mit dem Kürbis bezog sich auf das gesamte Erscheinungsbild der Pflanze.

0

Könnte eine Sorte von Asclepia sein,ein Mehrjähriges Wolfsmilchgewächs,brich mal ein Blatt ab,wenn weiße Milch austritt könnte das passen.Gruss Bikka

vielleciht eine klette.

man muss aber ein bild haben und mehr infos über den standort

Nein keine Wiederhaken.

0

Stechapfel vielleicht ?

Was möchtest Du wissen?