Pflanzenkrankheit? weißes klebriges zeug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst macht ihr ein Foto und schaut genau nach, was das sein soll.

Dann würde ich die Pflanzen in die Dusche stellen, mit Prilwasser absprühen und warm duschen.

Wenn die Schädlinge nach 2 Behandlungen immer noch da sind, würde ich im Haus nicht sprühen, sondern lieber Pflanzensticker verwenden.

Wenn man die Pflanzen richtig düngt und der Stanort stimmt, dann mache ein paar Läuse nix aus.

das ist ganz normal. harz von pflanzen (:

Victorygreymon 01.04.2012, 14:58

aba es tötet die ab q.q

0

das hatte ich auch mal und bei mir waren es so kleine rote Spinnen. Ich habe mein Pflanzen dann entsorgt, weil es ekelig war.

Victorygreymon 01.04.2012, 14:59

die pflanzen sollen aber überleben XD

0
Victorygreymon 17.04.2012, 16:19

ok das sprühzeug hat was geholfen und es wa so ähnlich wie das was du sags XD

0

Was möchtest Du wissen?