Pflanzen/Blüten in der Tasche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sollte kein Problem sein... Es sind aber keine verbotenen Pflanzen oder?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb Deutschlands mußt Du ,bei Verlangen, alles vorzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blüten verknautschen doch sicherlich in der Hosentasche und ich sehe da auch keinen Sinn drin. Stoffblüten gingen da sicher besser. Zeigen musst du sie sicherlich,denn sie untersuchen doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bansheen
08.07.2013, 11:58

Naja, es sind ziemlich kompakte Blüten, weiss grad net mehr wie die Pflanze heißt, aber wenn man sie isst kribbelt es im Mundraum :d

Aber jo, hab auch keine Angst es zu zeigen... war doof formuliert von mir.

Ob ich jetzt ne extra Tasche dafür brauch oder es halt in der Hosentasche mitnehmen kann.

1

Was möchtest Du wissen?