Pflanzen wachsen lassen :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie auf's Fensterbrett, sonnig und mit Blickrichtung zur Straße, stellen.... Sonnenlicht ist für Pflanzen immer das beste!!!!

ibxg12 12.03.2012, 16:40

Das mach ich auch, aber ich sollte es am Tag 2-3 Stunden länger unterm Licht lassen... desswegen frag ich :)

0
freenet 12.03.2012, 16:47

...mit Blickrichtung zur Straße,... warum die Blickrichtung zur Straße???

0
Margarelon 12.03.2012, 17:44
@freenet

Damit auch die Nachbarn die herrliche Pflanzenpracht bestaunen dürfen!

0
yagayaga 12.03.2012, 23:47
@Margarelon

Ja eben solch eine schöne Pflanze sieht man leider nur selten in der freien Natur. Also warum den anderen vorenthalten? Vielleicht auch auf dem Balkon oder die Terrasse denn frische Luft macht sich auch immer gut!

0

Natürlich. Was für ne Frage... Stell die Pflanze unter ne UV Lampe oder vor's Fenster, sorg für ausreichend Feuchtigkeit und düng Sie, wenn sich Mangesymptome (wie z.b gelbe Flecken) zeigen, mit nem NPK- Dünger aus einem Baumarkt.

Was möchtest Du wissen?