Pflanzen-,bzw. Blumennamen?

5 Antworten

Aus Chrysantheme kannst du Anthema machen, weitere Pflanzen, jetzt kreativ "verunstaltet" Galia, Rubia, Solana, Magora, Inara, Inaari, Betula, Fagala, Indali, Indala, etc.

Der Kreativität sind dabei absolut keine Grenzen gesetzt :-)

Iris-->Iris,Rose-->Rose,Rosa....,sorry,mehr fallen mir gerade nicht ein und die sind leider auch nicht sehr kreativ:/

Schau doch mal in den Ruehlemannkatalog gibt da viele Pflanzen oder ne Botanik/Floraseite

Edler deutscher Stutenname mit O?

Hallo liebe Community, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Pferdenamen und hatte gehofft, ihr könntet mir da weiterhelfen :) Es ist eine schwarze Trakehnerstute mit einem Stern und einer weißen Fessel. Die Mutter heißt Olympia, der Halbbruder Obsidian. Der Name sollte dementsprechen mit O anfangen und deutsch sein bzw. auf Deutsch genau so geschrieben und verstanden werden, also nicht irgendwie One In A Million oder so. Außerdem sollte er, wie beim Bruder auch (Obsidian ist ein Edelstein), edel klingen :) Danke schon mal im Vorraus ^^ Liebe Grüße

...zur Frage

Blumen identifizieren ?

Hallo. Ich habe vor kurzem dieses Bild eines Handgestecks gefunden:

https://pin.it/2lygvfnvqzudaz

Ich würde es gerne nachmachen jedoch kenne ich mich nicht mit Pflanzen aus. Kann mir jemand sagen welche Komponenten bzw. Pflanzen/ Blumen es in dem Gesteck gibt?

Vielen lieben Dank im voraus

M.F

...zur Frage

Suche schönen Mädchennamen. Habt ihr Ideen?

Hey, ich bin dabei ein Buch zu schreiben und habe aber noch keinen Namen für die Hauptperson. Hier ein paar Fakten über sie: - Sie ist eine sehr gutmütige Person. - Sie wird von Chloë Grace Moretz besetzt (Bild unten) - Sie ist sehr offen gegenüber anderen. - Sie hat eine Elementare Kraft. (Wind bzw. Luft)

Der Name sollte natürlich schön klingen, etwas außergewöhnlich sein, nicht zuuu lang und vielleicht noch Englisch bzw. amerikanisch sein (Das muss aber nicht sein.)

...zur Frage

Sorry, was ist das für eine Pflanze?

Ich habe leider keine Ahnung von Pflanzen, würde aber gerne mehr erfahren. Deswegen will ich erst einmal ganz genau über die Pflanzen in meinem Zimmer bescheid wissen

...zur Frage

Frage zur Harmonielehre: Warum klingen folgende 3 Töne harmonisch? (Klavier)

Ich versuche mich gerade ein wenig am komponieren, was mir allerdings noch ein wenig schwer fällt, da ich kaum etwas über die Harmonielehre weiß und somit eher ausprobieren muss. Das einzige, was ich weiß, ist, wie man Dreiklänge bildet... Was mich grade besonders beschäftigt ist warum die folgenden 3 Töne so gut klingen:

A# (ganze Note) - F# (halbe note) - F (halbe Note) Das ganze klingt auch noch harmonisch, wenn man alles gleichmäßig nach oben oder unten verschiebt, nicht aber, wenn man die Töne untereinander vertauscht (also zB A# - F - F#), was mich besonders stutzig macht.

Welches Prinzip steckt dahinter? Kann mir das einer erklären? Und wo kann ich mehr darüber erfahren, was gut miteinander harmoniert?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche passenden Namen für YouTube?

Huhu,

ich plane schon länger mit YouTube anzufangen, habe alles (Bilder, Banner, die ersten beiden Videos) gut vorbereitet.

Fehlt mir nur noch der Account, bzw ein guter Name. Die üblichen Sachen sind natürlich schon vergeben. Es sollte ein Name sein den man sich gut merken kann, also nichts mit Zählen oder Sonderzeichen.
Der Name sollte entweder sexy klingen, oder aber einfach neutral.

Ich bin eine Frau, die sich gerne sehr sexy kleidet und zeigt, auf der Straße bezeichnet man mich als Tussi.
Meine Videos werden davon handeln wie ich ich geworden bin, wie ich mein Selbstbewusstsein bekommen habe usw, aber auch Vlogs über meine OPs.

Also der Name sollte schon zum Thema passen. Vielleicht könnte auch mein Name darin vorkommen? Ich heiße Katie, mein Spitzname ist Kat.

Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?