Pflanzen an Board erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ruf mal lieber die Airline an. Ich kann es mir nicht vorstellen. Im Handgepäck wohl eher nicht.

Kannst du im Urlaub ohne deine Kräuter nicht leben? ;-)

im handgepäck weiss ich nicht aber im hauptgepäck schon. musst dich einfach nicht wundern wen dan der zoll da steht du sollst den koffer aufmachen aber wen es nur basilikum ist sollte es eigentlich ok sein aber ruf mal auf der zollbehörde an.

lg