Pflanze zum aufziehen?

7 Antworten

Wenn du eine Katze hast, dann Katzenminze. Aber warum im Abistress? Meine ist gerade deswegen letzte Woche verreckt, weil ich kaum Zeit hatte mich um die zu kümmern. Sonst hätte ich gesagt tropische Pflanzen, für die du sogar eine gewisse Temperatur brauchst, bzw eine Art Terrarium (mir fällt der richtige Begriff dafür gerade nicht ein)

Wie wäre es mit der Zucht von Kresse oder Sprossen? Braucht zwei Mal täglich Aufmerksamkeit/ Pflege und nach ein paar Tagen hat man was Gesundes zu essen :)

Jeden Pflanze ist dafür geeignet, denn auch jede Pflanze seht sich nach der Liebe des Menschen. Kümmern heißt ja nicht nur Wasser geben. Jede Pflanze freut sich wenn man mit ihr sprich, sie streichelt. Pflanzen können deine Gedanken lesen und auch Pflanzen können für dich da sein.

Du wirst es spüren, wenn du die richtige Pflanze für dich gefunden hast. Öffne einfach dein Herz und fühle.

Vielen dank für all diese freundlichen antworten! Ich war mir nicht sicher ob man diese Frage ernst nehmen würde aber Ich versuche es mit einem Bonsai und der Katzenminze.

MfG

0

Eltern erlauben mir nicht einen Minijob anzunehmen!

Eigentlich ist es ja oft andersrum, dass die Eltern wollen dass ihre Kinder auch mal nen Minijob annehmen. Aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Ich bin 18, mache dieses Jahr mein Abi und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings bräuchte ich dann das Geld für die Versicherung und Sprit. Doch meine Eltern argumentieren, ich darf keinen Minijob weil ich das mit'm Abi nicht schaffen werde usw. Klar könnte ich einfach den Job annehmen (besonders weil ich ja 18 bin), aber dann gäbe es nur noch Stress zu Hause, worauf ich keine Lust habe. Nach dem Abi muss ich mir eine eigene Wohnung finanzieren, da weiss ich nicht, ob das mit dem Auto so klappen würde. Habt ihr Ideen wie ich sie "überreden" kann?

...zur Frage

Welche Pflanze ist das bei StarTrek Enterpreis?

Um welche Pflanze handelt es sich da im Hintergrund

...zur Frage

Muttergefuhle wegen der Pille?

Hey:) Das hört sich jetzt vielleicht alles ein bisschen wirr an, aber ist es möglich wegen der Einnahme der pille besonders hilfsbereit,freundlich und bedürftig dafür zu sein, für andere zu sorgen? (Sich um jmd kümmern pflegen usw) Hat eine längere hintergrund Geschichte.
Danke im voraus! :)

...zur Frage

Kondensatorentladung

hi, ich lern grad fürs physik abi und ich hab mal ne frage zur kondensatorentladung.. gefordert ist, zu begründen, warum die stromstärke beim entladevorgangs des kondensators exponentiell abnimmt und nicht zB linear.. ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung.. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wie kann man die Sehnsucht nach Menschen beenden?

Ich sehe zwar wenn ich in der Stadt bin hunderte von Menschen, aber die Sehnsucht ist immer noch da. Ich würde mich als einsamen Wolf bezeichnen der wenig - bis gar keine Freunde hat

Irgendwie stoße ich unbewusst Menschen ab - mit meiner Denkweise - Blicken oder Worten

Ich gebe mir schon die größte Mühe sanft, mild und geduldig zu sein, es scheint so das die Sehnsucht unstillbar ist - gegen die Einsamkeit habe mir überlegt einen kleinen Hund zu kaufen - nicht für selbstsüchtige Zwecke, sondern das ich mich um ihn kümmern kann und ihm Zuneigung schenke.

Menschen mögen mich nicht so besonders.

...zur Frage

Eltern machhen stress wegen Schule?

Hey,

Ich gehe zurzeit in die 11te Klasse eines Gymnasiums und meine Noten sind mehr als nur schlecht, da ich einfach keine Motivation habe und lieber auf eine Berufsschule möchte. Jetzt machen meine Eltern richtig stress, da ich ja dieses Jahr wenn es so weiter geht mit 100prozentiger warscheinlichkeit sitzen bleibe, was ich ja auch möchte damit ich nächstes Jahr auf der Berufsschule nochmal Neu starten kann, um dann ein gutes Fach-Abi hinzulegen. Mein Vater macht besonders stress und will mir Nachhilfe und alles besorgen... Habt ihr ein Tipp für mich? Das wird dieses Jahr nichts mehr bin schon bei allen Lehrern unten durch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?