Pflanze in Stein

...komplette Frage anzeigen Pflanze - (Botanik, Steine, Gärtner)

3 Antworten

Es könnte eine Agavenart sein;aber ich bin nicht sicher! Bestimmt aber braucht sie einen eher sonnigen Standort und wenig Wasser,wenn sie auf Stein wächst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
orchidee687 28.03.2013, 09:41

es ist keine agavenart, andere familie

volle sonne am fenster ist schlecht

diese art wächst normalerweise nicht auf stein,denn sie wurde darauf geklebt

0

Das ist eine Tillandsie. Die sollten eigentlich gar nicht mehr angeboten werden. Weil sie sich nicht züchten lassen, werden die leider immer noch der Natur entnommen. Deshalb werden sie in der Natur immer seltener. Die dürfen nur sehr wenig Wasser bekommen. Google mal nach der Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?