Pflanze in kurzer Zeit herbarisieren?

1 Antwort

Lege die Pflanze 1-2-Tage zwischen Küchenkrepp und Zeitungspapier. Und natürlich beschweren.
Dann kannst du versuchen, sie Vorsichtig zu bügeln.
Hol dir vorsichtshalber die Pflanze noch 1-2 mal, falls die Pflanze beim bügeln kaputt geht.

Brauche Hilfe beim bestimmen dieser Pflanzen 2?

Also... Pflanze 1 und Pflanze 2 stammen vom Ufer der Elbe bei Magdeburg.

...zur Frage

Schwul und liebt anal?

hi mein Kumpel hat es mir vor vier tagen anal besorgt und seit dem stehe ich total darauf ich habe aber leider keinen dildo daheim wie kann ich es mir trotzdem besorgen?

...zur Frage

Wie heißt die Pflanze am Wegesrand?

Diese Pflanze habe ich heute am Wegesrand im Wald gesehen. Weiß jemand ihren Namen? Vielen Dank!

...zur Frage

Herbarium- Bewertung?

Hi,

ist diese Bewertung gerechtfertigt? Pro richtig bestimmter Pflanze 1 Punkt, falls nicht eindeutig bestimmbar 0, 5 Punkte.

Wir bekommen dann in ein paar Tagen das Herbarium ausgehändigt, können es uns eine Stunde ansehen und dann mit unserem Lehrer streiten..

Ich habe einige Hahnenfußgewächse mit reingepackt mit bodenständigen Blättern, die wahrscheinlich alle mit 0,5 pkt. benotet werden.

Ist es okay, dass er das so macht? Wirkt auf mich so, als ob er einfach nur 1. sein fehlendes Wissen kompensiert, 2. Schülern eins reinwürgen will, die eh schon 5 mon. im Unterholz rumgekrochen sind..XD

...zur Frage

Pflanze weisser Flaum

Guten Tag,

Folgende Situation:

Ich habe mir neue Pflanzen gekauft, frische Erde und Töpfe und die Pflanzen eingetopft. Auf der Packung stand dass man nach dem eintopfen gut giessen soll.

Nachdem ich fertig war hab ich jede Pflanze ein wenig gegossen.

Nach etwa 2 Tagen war ein weisser Flaum, ein wenig wie mini Spinnweben auf der Bodenoberfläche.

Durch einmal giessen von frischer Erde kann doch kein Schimmel entstehen... ?

Was könnte es sonst sein ?

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?