Pflanze bestimmen nach Blattform

...komplette Frage anzeigen Pflanze 1 - (Schule, Biologie, Pflanzen) Pflanze 2 - (Schule, Biologie, Pflanzen)

2 Antworten

Kannst du die Pflanze fotografieren? So ist es sehr schwer, die Blätter zu bestimmen. Bei Bild 2 Blätter ich z.B. auf eine Rose getippt, aber nach der Beschreibung kann das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antwort. Hier sind die Bilder. Ich weiß, die Qualität ist schlecht, aber so hab ich sie zum Bestimmen bekommen :)

Pflanze 1 - (Schule, Biologie, Pflanzen) Pflanze 2 - (Schule, Biologie, Pflanzen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauspecht
07.07.2013, 20:22

Bild 1 läßt könnte eine wilde Möhre sein
Bild 2 könnte Girsch sein. Sollen das Nutzpflanzen oder Wildkräuter sein?

Schau vielleicht einmal unter Wildkräuter. net

Bis wann brauchst du die Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?