Pfirsichköpfchen beringen?

1 Antwort

Frag bei einem Vogelkundigen Tierartzt nach. Die machen das eigentlich auch ohne Zuchteintrag nun in Österreich zumindest. 

Geschenkideen für Freund - Hilfe?

Habt ihr inspirierende Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund? An sich orientiert man sich ja an den Hobbys der jeweiligen Person oder unternimmt etwas gemeinsam aber in diesem Fall ist es nicht möglich. Deshalb wäre es super, wenn ihr einfach Ideen und Vorschläge habt!

...zur Frage

Alte Kennzeichen wider sofort verwenden?

Ich möchte morgen Früh mein altes Fahrzeug abmelden (Bin als Halter eingetragen) und die alten Kennzeichen sofort wieder auf mein NEUES FAHRZEUG verwenden sprich ZULASSEN ist dies den möglich ?

danke

...zur Frage

Schildkröte wurde noch nie überwintert, ist es jetzt überhaupt noch möglich?

Hi, ich habe jetzt seit so ca. 6 jahren eine russische 4 zehen landschildkröte. Mein Tierarzt hat mir damals gesagt dass diese art nicht unbedingt überwintert werden muss und deshalb haben ich und meine familie es auch nie gemacht. Letzten winter wurde es jedoch ausversehen zu kalt in seinem terrarium und er hat sich für ein paar monate eingegraben, aber jetzt mal zur eigentlichen frage:

Ist es möglich eine ca. 9 jahre alte russische 4 zehen landschildkröte die niemals in einem reptilienkühlschrank überwintert hat jetzt noch daran zu gewöhnen?

Hoffe irgendwer kennt sich da besser aus ich möchte sie nämlich artgerechter halten aber bin mir eben unsicher ob es jetzt nicht sogar schädlich für sie wäre.

...zur Frage

Neue Karte kaufen für Garmin Navigationssystem. Ist die Kartenerweiterung möglich?

Ich besitze ein Garmin Navigationssystem (nüvi 57). Gekauft habe ich es in Australien. Deshalb ist die Karte für Australien und Neuseeland auf dem Gerät installiert. Ich möchte die Karte für Canada (Nord Amerika) dazukaufen und installieren. Die alte Karte möchte ich weiterhin behalten. Ist das möglich oder benötige ich eine zusätzliche Speicherkarte weil nicht genug Speicherplatz vorhanden ist?

...zur Frage

DHL Paket umleiten möglich?

Habe etwas bei einem Online-Versandhaus bestellt. In den Kundendaten war aber leider noch meine alte Adresse eingetragen. Habe ich 'ne Chance die Adresse irgendwie noch zu korrigieren? Das Paket wurde bereits DHL übergeben...

...zur Frage

DIY für alte Notenblätter?

Ich habe ganz viele alte Notenblätter von der Gitarre. Die Lieder gefallen mir nicht und deshalb suche ich jetzt coole Bastelideen, also DIY. Habt ihr ein paar Ideen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?