Pfirsichköpchen gekauft was muss ich alles beachten?

2 Antworten

3) sie trinken jetzt nicht wirklichh viel und man sieht es auch kaum.

4) was meinst du mit jucken? Vielleicht putzt er sich wie gewohnt.

6) die krallen kann man tierarzt auch machen.

bzgn. a. 4.) Sie wuschelt halt in ihrem fell herum..

0

Sie putzt sich

0

Leider kann ich Dir da nicht helfen. Aber wäre es nicht klüger gewesen sich vor der Anschaffung schlau zu machen?

Hast ziemlich recht doch als ihn Fotos von denen gegooglt habe wollte ich unbedingt einen also kaufte ich mir einen :D

1
@55edr

lass mich raten, du bist ein Mädel/eine Frau mit grooßem Mutter- und Knuddelinstinkt!? ;-D  

0
@55edr

Ist sooo typisch, erst haben wollen und dann nach 2 Wochen wieder gelangweilt in der Ecke versauern lassen...

0

hahaha ne ne ich bin männlich, 22 und wurde von meinen kleinen cousins inspiriert wie toll es sein kann, wenn man einen Vogel besitz :D

0

Oh mein Gott, meine Frau hat 2 Nymphensittiche und ich bete das ihr letztes Stündlein bald geschlagen hat. Zum Glück sind die schon über 20 Jahre alt, lange kann es nicht mehr dauern. Ich würde niemals auf die Idee kommen mir nen Vogel zu kaufen. Ist toll wenn die im Sommer um halb fünf mit zwitschern anfangen das das ganze Haus wach ist. Und du kannst täglich saugen trotzdem liegen 23h am Tag irgendwelche Krümel vor dem Käfig rum.

0

ne ich mach den Käfig mit einer decke nachts zu und trotz dass mein wecker schom um 8 anfängt zu läuten bleibt sie bis 9 uhr still schweigend sitzen :D

0

Was möchtest Du wissen?