Pfingstwochenende; viel los im Phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An solchen Tagen, wo jeder extra lang frei hat, ist immer die Hölle los in einem Freizeitpark, insbesondere, wenn das Wetter auch noch mitspielt.

Ich war vor Jahren einmal an so einem Tag im Phantasialand, weil mich jemand überredet hat, ich hätte ihn verfluchen können, Wartezeit nicht unter 60 Minuten und mittags konnte man nicht mal was essen, weil man sich nirgends mit dem Essen hinsetzen oder hinstellen konnte, es stand einfach alles total voll, das war Stress pur. Seither ging es für mich immer nur noch im April am Wochenende ins Phantasialand der ab September wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IN den Ferien, besonders aber an den Feiertagen wird es sehr voll sein. Erst recht wenn das Wetter schön ist. Und schön ist meist schon trocken. Dann steht man schon mal ne Stunde oder mehr an einer Bahn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an wochenenden und feiertagen bzw. in den ferien ist in freizeitparks immer viel los weil eben die leute frei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Wetter an. Bei schönem Wetter ist es brechend voll, bei Dauerregen dürfte es nicht so voll sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da ist die Hölle los! Vor allem wenns Wetter gut ist.

Ich mache solche Ausflüge nur noch unter der Woche und außerhalb der Ferienzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht voll werden, es kann aber was voller als normal sein.

Man kann das genauer Besucheraufkommen sehr schlecht vorhersagen. Ich war auch schon mal an einem Feiertag mit 10 Minuten Wartezeiten überall im Phantasialand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Wetter gut ist, dann ist die Hölle los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?