Pfingsten in London?

1 Antwort

da ist fast alles auf, kannst also fast rund um die uhr shoppen und museen besuchen etc.

Von London Gatwick ins Zentrum?

Hi ich fliege am 3 März nach london (gatwick ) doch wir wissen nicht so genau wie wir ins london innere kommen..... Könnt ihr mir vlt. helfen wenn ihr schonmal in London wart und auch gatwick ausgestiegen seid könnt ihr mir sagen mit welcher bahn oder bus wir fahren muessen.. und wo kauft man eig. Bustickets, so wie bei uns in Deutschland am Busfahrer oder wie ist das?..... Also halt das nötigste brauche ich...

...zur Frage

Woher haben die Leute in London so viel Geld?

Hey,

Hört sich doof an, aber ich war über Pfingsten in London und da habe ich ungelogen an jeder Ecke einen Bentley oder Ferrari gesehen. Ich war auch mal in Paris, da war das lange nicht so krass. Woher haben diese ganzen Leute das Geld dafür, warum gibt es in London so viele davon und was macht so jemand als Beruf?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wo kann man in London Bachblüten kaufen?

Meine Familie und ich wollen bald nach London fahren. Meine hat von einer Bekannten gehört, dass Bachblüten in England günstiger sind als in Deutschland. Daher meine Frage: War von euch vielleicht schon mal jemand in London und weiss wo man dort Bachblüten kaufen kann? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie feiert man eigentlich richtig Pfingsten?

Moin,

wie oben schon steht.

Wie feiert man eigentlich richtig Pfingsten ?

Soll man wie jeden Feiertag den 6er-Pack Bier rausholen und anstoßen oder doch noch den alten Weihnachtsbaum aus dem Keller kramen und wieder aufstellen oder vielleicht nur einen Kuchen essen?

Wer weiß mehr?

...zur Frage

Partyurlaub am Ballermann an Pfingsten - schon was los?

Hey, war von euch schonmal jemand in den Pfingstferien am Ballermann um zu Feiern? Ich würde gerne mit Kumpels wieder einen Partyurlaub machen. Ist da schon was los an Pfingsten? Lohnt es sich? Ich war letztes Jahr im November dort, und da hatte leider alles bis auf den Bierkönig schon geschlossen. Laut Internet hat ja an Pfingsten alles offen, aber sind da dann auch schon viele Leute unterwegs?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?