Pfiffige Fragen für den Chat gesucht.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs mit irgendeiner nachricht, und dann schreibst du danach "ups sorry falscher chat" und vllt antwortet dann er oder sie drauf und dann kannst du fragen " und wie läufts so?"

ERROR789 10.06.2014, 13:54

Den hab ich schon gebracht xD Er schreibt mich eigentlich immer mit einer Nachricht a la "Wie gehts?" an und dann schläft das Gespräch recht schnell ein. Ich hab mich auch schon 3 mal mit ihm getroffen, jedes Mal hat er gefragt, und dann hab wir uns auch nur angeschwiegen oder über Belanglosigkeiten unterhalten :(

0
ladypolish 10.06.2014, 16:21
@ERROR789

dann ist er ja ein bisschen hohl...sorry versuch was über ihn rauszufinden, wie zb lieblingsmusik und spreche ihn mal darauf an. zB. so : "hey xy, schon gehört? xy macht ein konzert in der xy stadt! " :)

1

Was möchtest Du wissen?