Pfiffige Einladungen zum Polterabend ( Thema Fußball /Bundesligavereine)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

EtJittKasalla 22.01.2015, 08:37

Lieber schwarzwaldkarl... wenn du meinen Beitrag genau so richtig gelesen hättest wie ich Google richtig gefragt habe hättest du gelesen daß ich was in Fußballrasen-Optik gesucht habe und nur Kinder-Einladungskram gefunden habe, genau das, was auf der von dir gelinkten Seite zu finden ist.

Nix für Ungut..trotzdem Danke für deine Bemühungen und liebe Grüße an dich :-)

0
schwarzwaldkarl 22.01.2015, 08:41
@EtJittKasalla

sorry, wenn Du den Link richtig angeschaut hättest, wären Dir viele Motive mit Fußballrasen-Optik dabei waren, das mit "nur Kinder-Einladungskram" kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Den Text kann ich Dir übrigens leider nicht gestalten, weil mir hierzu einige Details fehlen... Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Briefpapier mit 1. FC Köln und BVB Dortmund findest, ist auch nicht besonders hoch...

1
EtJittKasalla 22.01.2015, 08:46
@schwarzwaldkarl

Briefpapier von den Vereinen fände ich auch jetzt nicht besonders gut. Wem würde man welches Papier schicken?!?

Ne sollte schon eher neutral sein, damit es nicht schon Differenzen VOR der Trauung gibt, ist doch jeder sehr auf "seinen" Verein fixiert^^

(nicht einfach mit uns^)

0
schwarzwaldkarl 22.01.2015, 08:57
@EtJittKasalla

Jetzt schaue Dir das mal an

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.trendstrom.de%2Fbilder%2Fbriefpapier%2Fbriefpapier-design-19.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.trendstrom.de%2Fbriefpapier-design4.php&h=318&w=225&tbnid=mJCN2xMQJ80glM%3A&zoom=1&docid=i7TPmwi4o93uSM&ei=tKzAVImKN4OfPMjegeAF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=449&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0CCUQrQMwAQ

ist doch eher nicht so "kindisch" und dazu noch der richtige Text, nach dem Motto, an diesem Tag spielt es keine Rolle, ob man BVB oder FCK-Fan ist, Hauptsache wir feiern einen tollen Fußball-Polterabend. Wenn Du kreativ bist, kannst Du ja auch noch einen Reim draus machen...

1

Was möchtest Du wissen?