Pfiffige Antwort auf frische narben?

5 Antworten

Also in dem Video gibt es ganze 50 verscheidene Ausreden. Einige davon sind echt gut ;-)

https://youtube.com/watch?v=eUl_2hn40PQ

Lg Milana0505 :-)

Hi denn hab ich Abonniert
Das Video hab ich schon gessehen
Und stimmt ein paar sind echt gut

1

Da gibt es nicht sonderlich pfiffige Antworten.

"Kannst du schweigen?" // ja, klar // "schön, ich auch. "

Fiele mir ein.

Oder auf Nachfrage einfach fragen, was das gegenüber denn denkt, wie diese Narben entstanden sind. Ich meine die meisten Narben von SvV sehen einfach aus, wie SvV Narben. Das kann sich jeder halbwegs gescheite Mensch denken. Da würde ich nicht drauf antworten.

Da hast du recht, und der Spruch ist echt genial xD 

0

Hi ich hab auch welche und sag eigenlich immer
Das ist ein Teil von mir und gehört zu meiner Vergangenheit
Je Narbe erzählt etwas über mich
Oder naja die narbenfee hat mir ein paar hingezaubert
Ach  die nachbarskatze ist nicht gerade nett zu mir
Jeder hat doch seine Geheimnisse  und das ist meins
Naja ich Flüge gerne mal hin
Wenn man die Person net mag
Braucht dich zwar Net interessieren aber die Katze ist echt Net nett
Am ist ein Geheimnis
Und interessieren braucht dich das Net
Hast du ein Problem mit meiner Vergangenheit
Weißt das gehört zu mir aber interessiert dich eigenlich net wie es mir in der Vergangenheit ging
Naja kennst du die kleine Narbenfee
Sie hat mir ein paar sehr schöne verpasst
Weißt de besondere Kunst von mir ist das hinfliegen
So oft wie ich schon hinfetzte sind das noch wenige
Ich hoffe ich konnte helfen es sind ein paar wo man  verschleiert ins lächerliche zieht
Es ein wenig zugibt
Und es pfiffig aus dr Situation löst
Ich benutze die auch gerne

Pickelnarbe! Pinke frische Narbe loswerden?

Ich habe zwei große Pickel an der Stirn immer und immer wieder aufgekratzt, jetzt sind dort (frische) sehr rot-Punkt narben. Meine Frage ist, ob die immer so extrem bleiben oder bald/schnell abschwächen? Das ist nämlich alles andere als schön. Ich weiß dass ich gar nicht erst hätte kratzen dürfen, aber ich hab es leider nunmal.

...zur Frage

Frische ritz Narben im sommer verstecken, wie am besten?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, wie kann ich frische Narben im sommer verstecken ohne immer ein pulli tragen zu müssen?

Für die ach so schlauen JA ich weiß es ist meine schuld und ich soll aufhören, blablablaaaaaa! Ich bin dabei ich bin schon weit gekommen hab mich 2 Lehrern anvertraut und die helfen mir!

Zurück zur Frage! Es ist mir echt wichtig es zu wissen weil ich geh so ein im pulli :/ und vorallem fragen alle immer ÖHHHHH bist du dumm wieso trägst du nh Jacke / pulli?! Das nervt sehr :/

Danke an jede hilfreiche Antwort ❤ Schönen abend noch

...zur Frage

Werden rötliche narben weiß?

Hey, Also ich habe jetzt eine ziemlich schlechte Zeit hinter mir und jedenfalls hab ich ne menge narben an den armen.. noch nich so alt ca. 2 wochen alt und ich wollte fragen ob die so rötlich bleiben oder ob die noch weiß werden wie man es von narben kennt oder so..

Liebe grüße und danke an jede ernst gemeinte antwort.

...zur Frage

Trainer verbietet mir meine Narben offen zu zeigen?

Aloha ihr Lieben;

Ich habe ein kleines (großes) Problem, bezüglich meines Sportvereins. Ich spiele jetzt seit ca. einem halbem Jahr dort und habe mittlerweile auch keine Hemmungen mehr meine Jacke beim Training auszuziehen, da es beim Sport nunmal auch schnell warm wird. Letzte Woche kam dann mein Trainer ( ca. 25) zu mir und bat mich, doch wieder meine Jacke anzuziehen, denn er wolle nicht das die Jüngeren etwas von "meinem Gemetzel" sehen. Ich habe relativ viele Narben vom Ritzen und auch zwei von einem gescheiterten Suizidversuch.Wenn ich frische Wunden habe sind diese immer verbunden. Natürlich gehe ich nicht gerade offen damit um, aber ich finde, dass es vollkommen legitim sein müsste beim Sport auch mal nur ein T-Shirt zu tragen. Das habe ich ihm auch gesagt, woraufhin er ziemlich an die Decke gegangen ist. Kann er mir wirklich verbieten nur ein T-Shirt zu tragen? Und wie kann ich mich wirklich dagegen wehren? Ich würde ungern mit der Vereinsleitung sprechen, immerhin ist das doch ein ziemlich sensibles Thema und nicht jeder muss direkt soviel von mir wissen. ;)

Ich bedank mich schonmal für jede Antwort -

AnarchoKind

...zur Frage

Was tun wenn Mitschülerin sich 'ritzt'?

Die Sache ist die... als wir in der schule den 'Tag der offenen Tür' hatten, dürften wir uns im Kunstsaal frei beschäftigen. Ich habe meiner Mitschülerin(16), mit der ich normalerweise nicht so viel unterhalte aber gut verstehe, ein Muster auf die Hand gezeichnet. Als ich ihren Ärmel höher schob entdeckte ich tiefe, senkrechte und parallele frische Schnitte und darunter fast verheilte Narben auf der Innenseite ihres Handgelenks. Ich bin zwar erst 14 und keine Psychologin aber ich weiß das diese wohl nicht versehentlich dahin gekommen sind (sie hat nicht bemerkt das ich es gesehen habe)... Diese Mitschülerin ist erst seit diesem Schuljahr in unserer Klasse, da sie sie die Neunte wiederholen musste. Ich weiß nicht viel über sie, aber ich weiß das sie sehr aufbrausend, lebhaft, beliebt und (wie ich bisher eigentlich immer gedacht habe) selbstbewusst ist. Außerdem hat sie mal nebenbei erwähnt das sie Psychologin werden möchte. (Ist ja oft so das Leute die selbst Probleme haben, in diesem Bereich helfen möchten, oder?) Ich weiß auf vielen Internet-Seiten steht, dass ich jetzt wohl einen Erwachsenen mit ins Boot nehmen und sie therapeutisch behandelt werden muss... Aber wie gesagt; ich bin nicht eng mit ihr vertraut und habe das Gefühl ich wäre nicht in der Position um sie darauf anzusprechen und die Psychologin zu spielen. Sie ist zwar beliebt aber mir fiel auf das sie irgenwie keine engen Freunde hat und sie die meisten nur mögen weil sie "geil drauf ist" und "gern abfeiert".

Ich würde ihr liebend gern helfen, aber wie mache ich das, ohne eine Grenze zu überschreiten? Ich habe Angst das sie empfindlich reagiert wenn ich sie darauf anspreche, noch dazu bin ich ca. 2 Jahre jünger als sie. Trotzdem kann ich sie nicht hängen lassen, jetzt wo ich weiß das sie sich selbst verletzt.

Ein weiser Rat von jemand der sich in diesem Bereich auskennt würde mir und vorallem ihr, sehr weiter helfen und ich würde mich unglaublich stark darüber freuen.

LG, Carmen

...zur Frage

Wie reagieren die Mitschüler auf SvV Narben?

Guten Abend gf net Community,
Ich bräuchte mal bitte eure Meinung, euren Rat 🙈.
Ich gehe zur Berufsschule und arbeite auch. Durch eigenes Handeln hab ich viele Narben am Arm.
Nun wird es immer mehr Sommer und damit auch immer wärmer.
Nun bitte ich euch mir eure Gedanken zu der Frage zu nennen wie ihr glaubt wie meine Mitschüler darauf reagieren werden.
Und auch ob ich sie zeigen sollte oder lieber immer lange Sachen tragen sollte.
Glaubt ihr sie werden mich ablehnen, mich mobben und "ausstoßen" ?
Oder sollte ich es einfach nicht zeigen.
Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit.
Für jede Antwort die hilfreich gemeint ist bin ich dankbar :) und ja ich weiß die Narben sind meine Schuld. Das ist nunmal jetzt so.
Danke an alle und noch ein schönes Wochenende.:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?