Pfiff Umtauschzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Account Pfiff gibt es schon lange nicht mehr bei ebay:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=pfiff&ftab=AllFeedback

Du solltest Dir also schon im Klaren darüber sein, bei welchem Verkäufer Du gekafut hast.

Jetzt meine Frage: wie lange dauert es bis die neue in Größe 38 ankommt?

Lieferzeiten können wir mit Deinen falschen Angaben nicht einschätzen, da wir uns den Verkäufer nicht anschauen können. Achso, das sind ja die Angaben Deiner Schwester, wie vielfach, wenn Du Fragen stellst.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer noch nicht mal weiss, dass Ware auf dem Rückweg ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer erst von Dir die zweiten Postkosten gezahlt haben möchte, ehe er auf Deinen Umtauschwunsch eingeht.

Vielleicht meldet er auch mal Deinen ebay-Account zur Überprüfung an ebay. Dann dürftest Du selbst in vier bis fünf Jahren Schwierigkeiten haben einen neuen Account zu eröffnen. ebay ist ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlie1104
17.04.2016, 12:11

1. Es ist der eBay Account unserer Mutter 2. Der Verkäufer ist pferdesportoutlet.de

0

Hat Du den Tausch mit dem Verkäufer abgesprochen? Warum fragst Du ihn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?