PfereZeugs bestellt?

4 Antworten

Hast Du bei Deiner Bestellung darauf geachtet, dass alles auch tatsächlich vorrätig war? Ist der eine oder andere Artikel nämlich nicht lagermäßig vorhanden, verzögern sich Lieferungen. Und ist DHL der Lieferant, dann meist auch. Ist beides nicht der Fall - hilft nur anrufen!

Die Zeit die du aufgewendet hast, hier diese Frage zu stellen, die niemand wirklich beantworten kann, (Hellsehen wurde leider noch nicht erfunden) hättest du in eine Mail an K investieren können oder einfach schnell anrufen, dann wüsstest du längst, was mit deiner Bestellung ist...

Ruf doch einfach mal da an. Hier von uns kann niemand wissen, ob Deine Bestellung bearbeitet wird.

bekam Mail über eine angebliche Paketlieferung obwohl nichts bestellt

Bekam gestern eine Mail obwohl ich nichts bestellt habe und eine Paketankündigung per Nachnahme

...zur Frage

Hallo ich habe eben eine mail von o2 erhalten wo drin steht das ein paket nicht zugestellt werden konnte. ich habe aber nie was bestellt?

Hallo ich habe eben eine mail von o2 erhalten wo drin steht das ein paket nicht zugestellt werden konnte. ich habe aber nie was bestellt? die email ist von einer o2 mail also keine fake mail

jetzt ist die frage wieso soll ein paket ankommen obwohl ich nie was bestellt habe und wieso schreiben die dann nicht zustellbar wegen falscher adresse?

ich verstehe das nicht wie gesagt ich habe nie etwas bei o2 bestellt oder ein dsl vertrag gemacht. ich habe keine ahnung

...zur Frage

Handy mit Vertrag bestellt...?

Hallöchen Hab ein Handy mit Vertrag bestellt, hab zuerst eine Mail bekommen wo drinne steht das die bestellung eingegangen ist und das die ausfühliche bestätigung innerhalb der nächsten tage kommt... nun habe ich eine zweite Mail bekommen wo drinnen steht das der auftrag bearbeitet wird und augeliefert wird... Soo, nuh kommt das was ich Nicht verstehe: Da steht drinne::: Die Lieferzeit beträgt, vorbehaltlich der Annahme des Vertrages seitens des Netzbetreibers, zirka 3-5 Werktage.

Raff ik net =)

...zur Frage

o2 Handy bestellt,aber keine Ansend-Email?

Ich habe mir vor paar Tagen das neue IPhone bei o2 bestellt... Der Her am Telefon sagte das es so 2-5 Werktage braucht bis das Handy da ist. Nun habe ich aber hier gelesen das alles immer eine "Absend-Email" wo steht das,dass Paket abgesendet wurden ist, + auch die auftragsnummer ,wo mit man sehen kann wo das Paket ist und halt noch mehr Sachen. Aber diese E Mail habe ich noch nicht bekommen? Es sind jetzt schon fast die Werktage um,ich bin kein ungeduldiger Mensch. Aber ist es immer so das man so eine E Mail bekommt oder ist das auch anders?

...zur Frage

Warum kommt keine Bestätigung?

Hey :)

Ich habe ein Anliegen was eine Krämer Bestellung betrifft.

Und zwar ich habe mir vor 3 Tagen was bei Krämer bestellt und bekam eine E-Mail wo drinnen stand das ich eine Bestätigung für diese Bestellung bekommen werde dass das Paket los geschickt wurden ist, aber ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen. Ich wollte es stornieren aber es ging nicht weil ich "nichts" bestellt habe.. ich habe Krämer auch schon per Mail angeschrieben aber bisher nutzlos.

Was kann ich tun? Würde mich über Antworten freuen Danke.

...zur Frage

Was heissen 2 werktage?

Hallo hatte auf amazon was bestellt und standartversand gewählt und da stand 2 werktage also die lieferzeit?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?