Pferdewurst und -fleisch, wer kennt guten Ross-Schlachter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab; Ich reite selber, bin aber kein Vegetarier und ja. ich liebe Pferdefleisch!!!

Ich hab da mal nen Tip, wo ich selber mein pPferdefleisch herbeziehe:Komme aus raum Düsseldorf und das ist ja nicht sehr weit von Dir! (keine bange-kein echter Düseldorfer! Nur zugezogen aus Berlin) ;-) info@pferdemetzgerei-janssen.de

Ich esse lieber ein Pferd, was schnell und schmerzfrei geschossen wird und nicht unter erbährmlichen Umständen aufwachsen musset wie ein Kälbchen und weder gemästet nocht bis dahin in enge Lichtfreie Boxen gehalten wurde!!!!

Pferdemetzgerei Härting in Kaiserslautern, sehr gute Ware und verschickt auch alles, hat auch immer Fohlen im Sortiment.Glaube das ist einer der größten in Deutschland.