Pferdewirt Ausbildung. Soll ich nochmal anrufen und nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf sie auf jeden Fall nochmal an vielleicht wusste sie das gar nicht und sag ihr das sonnst liegt bei deiner Ausbildung dann später vielleicht ein Missverständnisse vor und du lernst das Falsche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde die Bewerbung reichen. Deine Bewerbung wird sich dann eh noch der Ausbildner genau anschauen. Die Frau am Telefon war bestimmt nicht die verantwortliche für die Ausbildung und somit kann es gut sein, dass sie sowas gar nicht wissen konnte. 

Die Bewerbung ist das Massgebende und wenn du dich dort für die gewollte Fachrichtung bewirbst, dann wird das auch so angenommen :-) Ausserdem wirst du bei Interesse bestimmt vorher zu einem Gespräch eingeladen. 

LG und viel Erfolg ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?