Pferdewahnsinn :D Gute Pferde Romane

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wirklich eine sehr empfehlenswerte Buchreihe ist, ist Elena - Ein Leben für Pferde. Ich kann dir nicht genau sagen, ob es deinen Büchern ähnelt, da ich sie nicht kenne, aber die Reihe ist wirklich fantastisch! Es geht bei den Büchern nicht NUR um Pferde, sondern es ist nebenbei auch noch spannend und nicht wie die typischen anderen Pferdebüchern. Kannst ja mal bei amazon oder so mal nachgucken, vielleicht ist es ja was für dich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

danke die sind wirklich interessant von der beschreibung her :) werd ich demnächst mal eins bestellen.

0

Ostwind,rose hill oder lea und die pferde

Ostwind ist nicht schlecht oder die Ciara Reihe. Mehr fallen mir nicht ein.

Melde mich wenn ich was finde :)

LG Nagisa