Pferdetransport von Island nach Deutschland.

4 Antworten

nimm sie einfach als handgepäck mit. der airline fällts sicher nicht auf...

Ehm! Was soll das für eine Antwort sein?

0
@Kimmay

noch besser. lass deinen mann einfach in island. und wenn du ins flugzeug einsteigst, sagste einfach das pferd ist dein mann. die security wird dir das glauben und das pferd kann günstig nach Deutschland.

0
@Spanienfreak94

Wie alt bist du 1O? Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach nix sagen!

1

Meine Freundin kopiert mich. Was soll ich tun?

Hallo, Ich bin 14 und meine Freundin auch (wird im Oktober 15). Sie kopiert mich seit ca. 1 Jahr und finde es echt doof trau es mir aber nicht es ihr zu sagen. Und auch irgendwie wenn ich mit ihr Ausflüge mache und ihre + meine Mutter dabei sind, klebt sie wortwörtlich nur an meiner Mutter! Ich habe letztens die neue The Dome bekommen, dann war sie das Wochenende da und hat gefragt wieviel die kostet und sagt dann sofort mir ist es eigentlich egal wieviel die kostet hauptsache ich habe die auch! Und auch letztens ich kaufe mir Nagellack kauft sie den gleichen auch. Kaufe ich mir teure Kleidung will sie die dann auch, macht dann einen riesigen Aufstand bei ihrer Mutter und ist dann später voll sauer auf sie und geht dann nach mir und fragt ob sie die mal ausleihen kann. (Die Sachen bekomme ich entweder verdreckt, kaputt oder garnicht mehr wieder!) Ich finde esirgendwie schon bald ausnutzerei. Sie fragt andauern ob ich was neues habe und wenn ja ob sie dann zu mir kommen kann sonst überhaupt kein Interesse seitdem der in meinen Augen assoziale 19 Jährige Freund auch noch bei ihr wohnt (Ich kann die Mutter echt nicht verstehen. Meint dort ein neues Leben anfangen zu wollen und ruht sich auf deren kosten aus und macht nichts. Einfach Assozial. (Sorry musste mal raus)) Was soll ich denn jetzt machen? Sie hat ADHS aber ich finde es ist schon keine Entschuldigung mehr dafür. Wie kann ich es ihr geschont beibringen?

...zur Frage

Hat jemand tips für Autokauf und wieder Verkauf in Kanada?

"Autokauf und späterer Autoverkauf in Kanada?"

"Hallo:)

Eine Freundin von mir und ich fliegen für 3 einhalb Monate nach Kanada um vorzugsweise zu reisen und viel zu sehen. Wir möchten am liebsten ein Auto kaufen, indem wir eventuell auch einmal pennen könnten falls wir keine Unterkunft finden. Wir sind beide 18 und haben nicht so die Ahnung von Autos wodurch wir Angst haben schnell mal übers Ohr gehauen zu werden.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte uns weiterhelfeln? :)

Wieviel Geld muss man zum Beispiel einplanen oder wo sind die besten Adressen für so etwas?

Wir landen in Vancouver und fliegen von da aus auch wieder zurück! Unsere Reiseroute wird eher spontan, aber wir wollen circa den ersten Monat auf Vancouver Island verbringen und dann Richtung Norden hoch und später wieder zurück.

Allgemeine Reisetipps sind auch immer gern gesehen:)

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Euro in Isländische Kronen wechseln?

Die Frage ist ob es sinnvoller ist, schon in Deutschland Geld zu wechseln oder erst in Island. Außerdem habe ich gelesen, dass da eh sehr viel mit Kreditkarte gezahlt wird, vlt hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht :)

...zur Frage

Wie lange dauert es von Deutschland nach Island mit Auto?

...zur Frage

Island im Oktober?

Kann man auch im Oktober nach Island reisen , Städtetrip nach Reykjavík und für 1 Tag kurzen Ausflug mit Mietauto?

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Island?

Hallo, wie komme ich am besten nach Island (ohne Flugzeug)? Möchte mit dem Auto von Hamburg aus fahren. Sollte ich nach Dänemark und von dort die Fähre nehmen? Welche Route empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?