Pferdesteckbriefe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuchttypen, Verwendung, genetische Eigenheiten, Farbschläge, Leistungen, berühmte Rassevertreter.

Wenn bekannt: - Name, - geb.Datum, - Lieblingsfutter was mag es nicht, - Rasse,
- Geschlecht
- Größe - Stockmaß
- Gewicht
- Fellfarbe
- Augenfarbe
- Farbe der Hufen evtl Größe, tägt es Eisen?
- wer waren die Eltern?
- Besitzer, evtl Vorbesitzer
- für welchen Pferdesport, Freizeit Dressur. Springen usw. - evtl erhaltene Preise, Abzeichen

13

ich glaube der Fragesteller meint die rasse insgesamt und nicht ein bestimmtes pferd