Pferdesteckbriefe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuchttypen, Verwendung, genetische Eigenheiten, Farbschläge, Leistungen, berühmte Rassevertreter.

Wenn bekannt: - Name, - geb.Datum, - Lieblingsfutter was mag es nicht, - Rasse,
- Gewicht
- Fellfarbe
- Augenfarbe
- Farbe der Hufen evtl Größe, tägt es Eisen?
- wer waren die Eltern?
- Besitzer, evtl Vorbesitzer
- für welchen Pferdesport, Freizeit Dressur. Springen usw. - evtl erhaltene Preise, Abzeichen

13

ich glaube der Fragesteller meint die rasse insgesamt und nicht ein bestimmtes pferd

1

Größe, Alter, Farbe vllt und eh ja

Gehört Rokoko zu Barock?

Ich muss ein Referat über Mode im Barock schreiben. Auf manchen Seiten über mode im Barock steht auch Rokoko dabei. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob Rokoko auch jetzt in mein Referat gehört oder nicht. Gehört es dazu oder nicht!?

...zur Frage

gehört das great barrier reef zu den 7 weltwundern?

ich halte in englisch ein referat über das great barrier reef, aber ich weiß nicht ob es zu den 7 weltwundern gehört. in wikipedia steht das es manchmal dazu zählt. woanders habe ich gelesen das es sicher dazu zählt. was stimmt?

...zur Frage

Wie nutze man ein Pferd früher und wie nutzt man es heute?

kann mir jemand ein etwas aussführlicheren bericht dazu geben?

...zur Frage

Was genau ist Reproduktionsmedizin?

Und zwar habe ich von meinen Lehrer als Referat die Reproduktionsmedizin bekommen. Habe schon Gegooglet aber bin mir noch nicht sicher was genau Reproduktionsmedizin ist :/ soweit ich weiß ist das künstliche befruchtung oder?

Und hat jemand seiten wo dies gut erklärt wird ausser wikipedia :D?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was gehört in ein Referat zum Thema Gruppenzwang?

Ich und mein Bruder sollen ein referat darüber machen. Wir haben aber keine ahnung, was genau in dieses referat gehört. Wir können ja nicht ganz Wikipedia abschreiben ;) danke für hilfe.

...zur Frage

Anbau in Russland?

Hallo, wir müssen in Erdkunde ein Referat über Russland machen, zu den Themen gehört auch der Anbau Russlands. Bei Google konnte ich nicht viel dazu finden. Also was genau baut man in Russland an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?