Pferdestall bauen Reitplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine es gibt auch Reitplätze mit Dach.Oder schau mal hier: http://www.swingground.de/ da gibt es glaub ich den richtigen Sand für dich! ; )

LLoveLoveLove 17.06.2011, 19:52

Sorry, meinte nicht Sand sondern Boden. Das sind iwie so Flocken oder so.

0

naja. ist schwierig... man könnte es mit sand probieren, aber der muss ziemlich oft erneuert werden... ich empfehle dir trotzdem eher eine halle, ich finde die zum reiten persönlich besser, und meine freunde am stall auch!.

Hi,

es gibt bestimmten Boden für Reitplätze der im Winter nicht gefriert.

Damit es nicht rutschig wird, muss eine Drainage eingebaut werden

Du wirst vermutlich ja sowieso mit einem Fachmann bzw mit einem Unternehmen zusammenarbeiten. Die werden Dir da weiterhelfen können und Dir bei den verschienden Möglichkeiten der Böden und Drainagen beraten.

Was möchtest Du wissen?