Pferdesprüche für RL?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

-- Pferde sind die besseren Menschen, Menschen die schlechteren Pferde.

-- Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd

-- Es ist nun mal im Leben so mancherlei verkehrt: Der eine, der kann reiten, der andere hat das Pferd.

-- Wirf dein Herz über den Sprung, dein Pferd wird dir folgen.

-- Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.

-- Reiten ist die Kunst, ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.

-- Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

-- Wer nie im Morgen Tau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.

-- Das Pferd - Adel ohne Hochmut, Freundschaft ohne Neid, Schönheit ohne Eitelkeit, ein Diener, doch kein Sklave.

-- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

-- Du sagst, Reiten ist kein Sport?! Stimmt, Reiten ist ein Lebensgefühl!

-- Gib einem pferd was es braucht, umd es wird dir dein herz schenken.

-- Reiten ist eine Lebenseinstellung voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben.

danke das du dir so viel Mühe gegeben hast

0

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

bitte. deine Antwort war ja auch sehr hilfreich😘

0

*Reiten ist die Kunst,zu zweit Probleme zu lösen,die man alleine nie gehabt hätte
(Mein heimlicher Favorit :D )

*Wenn Du das Seil entfernst,bleibt nur noch eins:
Die Wahrheit
~Pat Parelli

*Mit einem Hengst musst du kämpfen,einem Wallach kannst du befehlen und mit einee Stute musst du diskutieren.

*Ein sanfter Gallopp ist git gegen übel aller Art
~Sprichwort

Es gibt keinen perfekten Reiter, nur ein perfektes Team.