Pferdespiele+Anmeldung und möglichst Real

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

StarStable ist DAS Pferdespiel !!! Es ist zwar nur bis zum 4 Level kostenlos, aber du kanst trotzdem weiter spielen, bekommst aber keine Aufgaben. Das höchste Level ist momentan level16, ist aber nur wenn du bezahlst. Du kannst aussuchen wie du aussehen willst, wie dein pfer aussehehn soll, aüßerdem ist das spiel in 3D und du brauchst DirectX 9 und höher... hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D glg avici44

Kennt jemand gute Online Pferdespiele Kostenlos?

Hey, Wie oben steht suche ich online Pferdespiele da ich schon seeeehr viele kenne die aber langweilig werden. Bitte nicht Starstable,Wilder Reiter,Fjordifieber,Hafifieber,Pferdli,Ponyfieber,MeinPferdchen und Virtueller Galopp. Wäre schon wenn jemand welche angibt.

...zur Frage

Kostet Star Stable Geld?

Ich wollte fragen ob das online pferdespiel "Star Stable" für den laptop Geld kostet, weil ich es nur gegen kosten schaffe herunter zu laden. Wenn mir jemand helfen kann wie das kostenlos geht oder wieviel es kosten würde, wäre das wirklich sehr freundlich:) LG July

...zur Frage

Gibt es einen 2. Teil der Computer-Spiels "Nikki, das erste Abenteuer"?

Hallo, ich hatte mir diese Frage schon öfters gestellt, vllt weis ja jemand von euch mehr. Ich besitze ein PC-Spiel mit oben genanntem Titel, das ich schon des öfteren durch gespielt habe. Es ist ein klassisches Pferde-Mädchen Spiel. Nun trägt es ja den Titel "... das ERSTE Abenteuer". Im Spiel bleiben zum Schluss einige Fragen offen und es deutet so ziemlich alles auf eine Fortsetzung hin. Auch im Internet ist die Rede von einem 2. Teil. Das Spiel ist 2002 erschienen, Fortsetzung müsste ja also eigentlich schon da sein ;) Weis jemand von euch näheres dazu oder gegebenenfalls die Gründe, weshalb es trotz Ankündigung keinen 2. Teil gab ? Würde mich sehr über Antworten freuen, danke schon mal :)

...zur Frage

PC Pferdespiele ähnlich Abenteuer auf dem Reiterhof?

Hallo ihr lieben :)

Die Spielereihe Abenteuer auf dem Reiterhof hat mich durch meine Kindheit begleitet und nach Jahren habe ich jetzt mal geschaut, ob die Reihe nicht doch weiter geführt wurde, aber leider war ja nach Teil 8 "Die wilden Mustangs" Schluss :(

Jetzt zur Frage: Gibt es mittlerweile ähnliche Pferdespiele, oder welche, die ihr empfehlen könnt? Ich meine nicht sowas wie Riding Star oder Mein Gestüt, sondern wirklich Spiele, die eine Geschichte enthalten.

...zur Frage

PC-Spiel gesucht (Pferd)?

Hallo :) Ich suche ein PC-Spiel aus meiner 'Kindheit'. Grspielt habe ich es ca. 2009 ich glaube es ist aber etwas älter. In diesem Spiel ist man von Station zu Station im Wald geritten und man hat immer einen Brief gefunden auf eien Baumstumpf wo der nächste Ort wo eine Aufgabe genannt wurd usw. an diesen Orten gab es dann verschiedene Aufgaben wie sachen suchen, Reitaufgaben etc. Man hat auf einer Karte schauen können wo man entlang geht, und das Pferd musst auch essen/trinken. Ich hoffe jemand kann mich weiterhelfen!

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 - CD verloren?

Hallo, ihr Lieben. Nach langer Zeit bin ich mal wieder über meine alten PC-Spiele gestolpert, unter anderem "Abenteuer auf dem Reiterhof 5". Sofort ist das kleine Kind in mir erweckt worden und ich hatte große Lust das Spiel zu spielen, allerdings...beim Öffnen der Hülle entdeckte ich, dass die dritte CD fehlte. Na super! Man braucht aber alle drei CD's um das Spiel zu installieren und dann spielen zu können? Gibt's da irgendeine Möglichkeit, was man da machen kann? Außer vielleicht sich das Spiel neu zu kaufen?

Liebste Grüße

Sasee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?