Pferdespiele für PS3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry. aber für die PS3 gibt es so gut wie keine Pferdespiele. (Da wirst du eher bei Konsolen wie PS1, PS2, Nintendo DS, oder dem guten alten PC fündig.)

Aber vielleicht muss es ja nicht zwingend ein Pferdespiel sein. Für die PS 3 gibt es wirklich viele gute Spiele. (Je nach Genrevorlieben wirst du so einiges finden. wenn du auf Jump n Run oder Actionspiele ggf ja auch auf Shooter stehst, könnten vielleicht Spiele wie Little Big Planet, Mirrors Edge, Tomb Raider, Heavy Rain, GTA, Devil may cry 4, Assassins Creed, etc. was für dich sein. Aber auch Spiele der Move Edition können Spaß machen. Kamera und Controller bekommst du gebraucht schon sehr günstig. Hier noch einige schöne Spiele für Move: Eyepet, sorcery)

PS 3 Spiele bekommst du mittlerweile mehr oder weniger hinterher geworfen. Guck doch einfach mal auf Youtube in verschiedene Lets Plays, vielleicht findest du dort ja etwas apssendes, was dir zusagt.

In Shadow of the Colossus HD spielt das Pferd eine wichtige Rolle und ist sehr realistisch animiert für ein PS2-Spiel.

-Winning Post 7-8

In folgenden Spielen ist es generell möglich mit Pferden zu reiten:

-Skyrim

-Minecraft PS3 Edition

-Metal Gear Solid 5

EIn Pferdespiel kenne ich zwar nicht auf der PS3, bis auf Read Dead Redemption, aber eventuell gefällt dir Heavy Rain.

ist mir nicht bekannt. ich weiss, das es für die ps2 g1 jockey gab. aber das wird ein nischenprodukt gewesen sein.

an pferdespiele sind die nutzer von der ps3 nicht interessiert gewesen

Für die PS2 hatte ich riding Star :/ dachte, dass es das evtl auch für die PS3 gibt.

@BlickAufsMeer

es gibt da doch so eine gtakopie, wo man im wilden westen per pferd unterwegs ist.

irgendwas mit red vorne dran.

aber generell meine ich, das die ps3 eher auf action abziehlt

@larry2010

Red dead redemption ;) war das Wild-West-spiel, ziemlich cool fand ich das :)