Pferdespiel für Nintendo 3DS mit vielen Möglichkeiten?

2 Antworten

Wieso lässt Du die SPIELE für den Nintendo DS nicht einfach aus?
Für den PC gibt es z.B die Online-Spiele Howrse und Star Stable.

Gute Simulation mit Pferden für den PC?

Hallo,

ich habe immer gerne Abenteuer auf dem Reiterhof gespielt, da es sehr realistisch und nicht zu kindisch ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel für den PC mit guter Grafik.

Diese Spiele kenne ich bereits: Abenteuer auf dem Reiterhof (alle Teile) Riding Star (alle Teile) Spiele aus der Reihe Pferd und Pony (z.B. Mein Gestüt, Mein Pferd, Mein Westernpferd)

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Kann man im Nintendo 3DS auch normale Nintendo DS spiele spielen?

...zur Frage

nintendo 3ds : schlechte qualität von ds spielen?

ist die qualität wirklich so schlecht, wenn man ds spiele auf dem nintendo 3ds spielt, oder ist der unterschied nicht so groß??

...zur Frage

Ist das Action Replay Modul Für den Nintendo DS Lite auch mit dem Nintendo 3DS kompartibel?

...zur Frage

Pferdespiel (Zucht, Turnier usw)

Gibt es ein Pferdespiel, bei dem man züchten kann (so wie bei mein Gestüt) aber auch Turniere gehen kann, und die mit jedem Pferd (nicht so wie in mein Gestüt ;) ? Eventuell eines, bei dem man nicht züchten kann, aber viele unterschiedliche Turniere gehen kann? Ich such keine onlinespiele. Suche was fürn PC

Ich habe gespielt: Mein Gestüt 2 Rinding Star (1 - 3) und Lucinda Green's Equestrian Challenge

• bei allen war schnell die Luft raus. Kann mir jemand eines empfehlen? Kann ruhig englisch, französisch usw sein.
...zur Frage

Gibt es für den Nintendo 3DS auch so eine Sd Card wo mit man Sich Spiele Aus dem Internet Ziehen kann und dann auf dem 3ds Spieln?

Oder Ist es illegal Sich Nintendo 3ds spiele aus dem Internet zu ziehen also mit dem 3Ds und der 3ds card meinte ich also weil beim Ds Gibts ja auch so eine Sd card und über die kann mann dann Nintendo Ds Spiele spielen wenn man sie Aus dem Internet hergeholt hat!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?