Pferdeshake

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch gut ist einfach ein eimer wasser, in den du ganze äpfel gibst. Dann muss dein pferd versuchen die äpfel aus dem wasser zu fischen. am anfang ist es ein wenig schwer für das pferd aber, wenn man es öfter macht lernt es, das es das wasser trinken muss, bevor es die äpfel essen kann.

es ist eine gute abwechselung und dauert höchstens (die vorbereitung ) 1 minute :D
ich wünsche dir und einem pferd viel spaß.

lg wetteran

meinst du das es das trinkt? kannst ja versuchen ihm bananenmilch zu geben:D ansonsten geb ich meinem pferd immer selbsgemachte kekse:) aus haferflocken oder eben bananen, er ist sie am stück :D

sowas für ein Pferd aber naja warum nicht;O)Als Start solltest Du schonmal an Soja oder Hafermilch denken und die zB mit geraspelten Äpfeln ,Birnen und Bananen versetzen Richtige Milch besser nicht und zucker ist auch nicht nötig.

LG Sikas

Was soll das bringen? sorg lieber dafür das er ordentliches heu hat oder geh mit ihm auf ner schönen kräuterwiese graßen.

Was möchtest Du wissen?